05.02.17, Maple & Mahogany, Café Stadtbahn 1180 Wien


Maple & Mahogany © Hannah Pribitzer

Livemusik im Baan ist immer etwas Besonderes und an diesem Abend waren es Maple & Mahogany, welche den Zuhörern eine große Freude bereiteten. Feine Gitarrenklängen mit Kontrabass gaben der einfühlsamen Stimme den passenden Rahmen und sanfte Folk-Klänge durchströmten den Saal. Das Publikum folgte aufmerksam den Melodien und lauschte den dargebotenen Songs mit Hingabe. In den Pausen wurde oftmals die Gitarre gewechselt und gegen Ende des Konzerts brachte Jason sogar eine Mandoline zum Einsatz. Die Zugabe war, wie passend, das Cover „Should I Stay Or Should I Go“. Wenn dem Duo auch eigene Songs besser liegen, war es doch ein guter Abschluss und „yes, you should stay!“.

https://mapleandmahogany.com/

Share

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*