Gitarre spielen mit Swetank (Gastbeitrag)


In Wien ermöglicht KAMA seit 2007 regelmäßig Kurse und Veranstaltungen, bei denen Asylsuchende, MigrantInnen und Asylberechtigte ihre Fähigkeiten und Wissen weitergeben. Das Angebot reicht mittlerweile von Sprachen über Kreatives & Musikalisches bis zur Kulinarik.

Swetank unterrichtet euch in verschiedenen Stilrichtungen und hat schon mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer in Indien gesammelt. Die Kursgestaltung wird individuell auf euch abgestimmt, und wir gehen auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein, soweit die machbar sind.

Der Kurs richtet sich an AnfängerInnen wie an Fortgeschrittene. Ihr braucht nur eine Gitarre, und dann kann es schon losgehen.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen, stehe ich gerne zur Verfügung, erwin.starkl@kama.or.at

Zeit: 18.02.2017, 15:00-16:00 Uhr

Ort: Anker Brotfabrik-Absberggasse 27, Stiege 9, Top 9.03, 1100 Wien

Anmeldung und zusätzliche Infos: http://www.kama.or.at/events/3898

Share

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*